SERVUS!

  Startseite
  Über...
  Bmx
  Hip Hop
  Friendzzz
  Kurts Abschiedsbrief
  Bildää!
  Models
  *~Witzich~*
  Meine Homies
  Lil Jon
  ~*Gedichte*~
  Gästebuch



  Links
   Anika!
   Annika!
   Tobi!
   Die Katja!
   Die Uschi (also ich)
   Mrs.JamsilineBoulala



http://myblog.de/uschiiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Sers Leute, So ich bin die Uschi...ja des bin ich. mehr infos gibts wenn ihr mich addet in icq oder so, hab kein bock zu schrieben. 292-059-351...lol Auf jeden Fall...haja...Kein Plan!

Ich mag diese...
Musiker: Ciara, Chamillionaire, 50 Cent, Missy Elliott, Lil Jon, PussyCat Dolls, Outcast, The Game, Snoop Dogg, Sean Paul, 2Pac, Black Eyed Peas, Nirvana, Ludacris, Kayne West, Dmx, Beyoncé, Pharell Williams, Justin Timberlake, Jay-Z...Hauptsächlich Niggars hall...
Lieder: Get Up (Ciara)
Snap your Fingers (LiLi)
Hardknock Life (Jay-Z)
P.I.M.P (Fuchzich Cent)
My Love (Justin)
Hey Mama (BEP)
Stand Up! (Luda)
Temperature (Sean Paul)
...
übelst viiiiel...

Sendungen: South Park
The Simpsons
Die Sendung mit der Maus
Löwenzahn (aber mit Peterli Lustich)

Filme: The Butterfly Evect...wasn noch?
Sau viele Filme, ich geh vooooll oft neins Kino...

Schauspieler: Jessica Alba
Jennifer Aniston
Orlando Bloom
Jennifer Lopez oder so...
aber Jessica Alba ist the hottest! Baby!

Bücher: Büscher mag isch nischt!
Autoren: Ja die mag ich auch net!
Sportarten: Bmx, Skaten, Fußball, Basketball, Surfen, Snowboarden, Schlafen (Ja ist auch ne Sportart)...
Und BMX ALDääääääää!! Kann ja scho einige Stunds ne, aber im Urlaub war ma auf der Bahn und da hat mich voll ge**** Auf Jeden Fall...trau ich mir kan Flipy mehr (oder wie auch immer) und ich brauch a geiles Bmx um des zu machn!

Sportler: ähm...ja Claudia Schiffer :D
Nee quatsch
Van Homan! Ein geiler Bmxer
...weiß net! Ich, bin selber mein Lieblingssportler, ja hab scho wieder letztens eine Ehrenurkunde bekommen und n´paar Sportabzeichen *stolz*

Hobbies: Freunde, Shoppen, Partys, Freibad, Anhängen und Chillen!, Bmx, Skaten (kann ich aber net), Surfen (im Wasser), Snowboarden (obwohl mein Brett scho übest viel mitgemacht hab, naja mein zweites Brett ist dann von Burton oder su, mal sehn...)
Orte: Unner Spielplatz...Die Bank...Mein Bett...Die Bahn und mein Bett...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung